• Jobs Job bei efcom gmbh

Recruiter (m/w/d)

efcom gmbh

Neu-Isenburg, 63263

Neu-Isenburg

Wer sind wir? Als einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für Factoring in Europa kennen wir die Branche und gestalten sie aktiv mit. Sorgen Sie mit uns für den richtigen Mix aus Performance, Effizienz und Leidenschaft. Was Sie erwartet? Zahlreiche Freiräume für ein spannendes Engagement im Bereich internationale Finanzinstitute, von traditionell bis FinTech. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Recruiter (m/w/d) So können Sie bei uns performen: Neue Talente zu finden, gehört zu einer der Schlüsselfunktionen bei efcom. Schließlich geht es darum, uns bestmöglich für die Zukunft aufzustellen. Wer hier mitwirkt, kann einige(s) bewegen Clever koordinieren: Sie betreuen selbstständig den gesamten Recruiting-Prozess - von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterschrift - immer in enger Abstimmung mit den betreffenden Fachbereichen. Gekonnt kommunizieren: Wenn Sie die passenden Bewerberinnen gefunden haben, geht es in die ersten Vorstellungsgespräche. Diee führen Sie eigenständig und überzeugend, sowohl virtuell als auch persönlich.

Permanent verbessern: Welche Recruiting-Instrumente sind am besten dafür geeignet, um Kandidatinnen anzusprechen und Bewerbungen zu generieren? Sie wissen es und sorgen dafür, dass diese immer weiter optimiert werden. Aktiv suchen: ,,Nur" Stellenanzeigen schalten und abwarten - das ist nicht Ihr Ding. Sie nutzen gezielte Active Sourcing-Methoden, um interessante Talente proaktiv und persönlich zu kontaktieren. Und das sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Sie sind die/der geborene Personalerin und haben Spaß daran, neue Talente ausfindig zu machen 2 bis 3 Jahren Praxiserfahrung wünschenswert technische Versiertheit und Interesse, unsere Präsenz als Arbeitgeber auf verschiedenen Kanälen zu verstärken ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kontaktfreude überzeugendes Auftreten und Empathie verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Werden Sie Teil eines schlagkräftigen Teams bei einem Marktführer . Sie profitieren bei uns von besonders kurzen Kommunikationswegen und einem Umfeld mit vielen Freiräumen fürs selbstständige Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf mobiles Arbeiten können für eine ausgewogenere Work-Life-Balance sorgen. Nicht zuletzt steht bei uns die Familienförderung hoch im Kurs, etwa durch einen Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie Extra- Tage im Krankheitsfalle Ihrer Kinder. Welche weiteren Benefits erwarten Sie? Zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, geförderte Weiterbildung, die Möglichkeit auf ein von uns umfangreich subventioniertes JobRad mit freier Fahrradwahl, eine Guthabenkarte für den steuerfreien Sachbezug in Höhe von 50 Euro monatlich, eine Kaffee- und Wasser-Flatrate, gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehraktfreude überzeugendes Auftreten und Empathie verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Werden Sie Teil eines schlagkräftigen Teams bei einem Marktführer .

Sie profitieren bei uns von besonders kurzen Kommunikationswegen und einem Umfeld mit vielen Freiräumen fürs selbstständige Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf mobiles Arbeiten können für eine ausgewogenere Work-Life-Balance sorgen. Nicht zuletzt steht bei uns die Familienförderung hoch im Kurs, etwa durch einen Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie Extra- Tage im Krankheitsfalle Ihrer Kinder. Welche weiteren Benefits erwarten Sie? Zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, geförderte Weiterbildung, die Möglichkeit auf ein von uns umfangreich subventioniertes JobRad mit freier Fahrradwahl, eine Guthabenkarte für den steuerfreien Sachbezug in Höhe von 50 Euro monatlich, eine Kaffee- und Wasser-Flatrate, gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr, ein ruhiger Sozialraum als Essens- und Kreativraum sowie Veranstaltungen im kollegialen Umfeld. Darüber hinaus sorgen wir natürlich mit einem wöchentlich frischen Obstangebot für Ihre Gesundheit. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt. Jetzt sind Sie an der Reihe - schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument unter Angabe der Referenznummer YF-4554 an karriere[AT]efcom.de . Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Sandra Sura Martin-Behaim-Straße 20 63263 Neu-Isenburg Übrigens: Zu einer vollständigen Bewerbung gehören ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und der aktuellen Verfügbarkeit, Ihr Lebenslauf, nach Möglichkeit alle Abschluss­zeugnisse verschiedener Schulen (Allgemeinbildende Schulen, Berufsschulen, Fach-/Hochschulen), eventuell Arbeitszeugnisse sowie Ihre Fortbildungsnachweise und Zertifikate. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung www.efcom.de

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)

Software-Entwickler (m/w/d)

Trainee (m/w/d)